Rolf Heidenberger (71), Organisator und Initiator dieser Aktion.Rolf-Heidenberger 150x188

Ehrenamt ist keine Arbeit, die nicht bezahlt wird.

Es ist Arbeit, die unbezahlbar ist.

Wir schnacken nicht, wir packen an,

denn Erfolg hat drei Buchstaben: T U N !

 

 

 

Griet Bohlens - Gestaltung Logo + PrintBohlens 150x156

„Es ist so leicht zu helfen – und traurig zugleich.“

 

 

 

 

 

Wolfgang (Wolle) Harder – Administrator Appen musiziert Facebook-SeiteHarder

Was wäre die Gesellschaft ohne gegenseitige Hilfe und ehrenamtliches Engagement? Ehrenamtliche sind für das Gemeinwohl im wahrsten Sinne des Wortes "unbezahlbar".

 

 

 

 

Irina Hesselink - Background-Support bei dies & das.Hesselink 150x158

„Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen.” Astrid Lindgren Groß ist, wenn nicht nur ganz Schleswig-Holstein dafür sorgt, dass diesen verletzten Kinderseelen wieder Flügel wachsen. Wenn alle solidarisch erklären: Wir sehen Euren Schmerz, wir sind an Eurer Seite und kümmern uns um Hilfe.

 

 

Holger Kasnitz - FotografKanitz 150x157-5

Ich freue mich, diese vorbildliche Aktion als Mitglied und langjähriger Freund von Appen musiziert ehrenamtlich unterstützen zu dürfen.

 

 

 

 

Elke-Maria Lutz, Jugendrichterin im Ruhestand.Lutz jfs 150x156

Seit Jahren begeistert mich, wie erfolgreich sich Herr Heidenberger und seine Mitstreiter für benachteiligte und kranke Kindern einsetzen. Diese brauchen gerade auch in Corona-Zeiten unsere Hilfe. Ich freue mich, dass durch Appen musiziert auf ihre schwierige Situation hingewiesen und ihnen Hilfe angeboten werden kann. Da mache ich sehr gerne auch im Vorbereitungsteam mit.

 

 

 

Monika Riekhof (47), Schriftverkehr mit den Aktionspartnern, AM-NEWS No3 01032021-Riekhof 150x154

Bildungsreferentin für nachhaltige Entwicklung.

Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun,

können das Gesicht der Welt verändern.

 

 

Manfred Schönrock (79), aus Moorrege, Webmaster seit vielen Jahren,IMG 6606-Hoch 150x158

u.a. auch für Appen-musiziert.

Hilfsbereitschaft ist für jede intakte Gesellschaft eine Tugend,

die nicht immer belohnt wird und trotzdem Sinn macht.

 

 

Natali Steffen - Support & Social Media Steffen 150x156

"Not & Gewalt" kann jeden treffen! Am bedrohlichsten ist es aber für die Kleinsten und Schützbedürftigsten in unserer Gesellschaft. Wir können heute schon etwas tun für ein besseres Morgen und das beginnt mit einem Lächeln der Kinder.